|
|
es sagt denen, die auf der Erde wohnen, dass sie dem Tier, das die Wunde von dem Schwert hat und am Leben geblieben ist, ein Bild machen sollen. Und es wurde ihm gegeben, dem Bild des Tieres einen Geist zu verleihen, sodass das Bild des Tieres sogar redete und bewirkte, dass alle getötet wurden, die das Bild des Tieres nicht anbeteten.
Offenbarung 13,14b-15
|
Satan wird bald Macht erhalten
und hier dann furchtbar walten!
Drum eile JETZT zu Jesus Christ,
der allein unsere Rettung ist!
|
Frage:
Ein Ebenbild des Tieres soll erschaffen werden. An was erinnert uns das?
|
|
Zur Beachtung: `Gott schuf den Menschen in seinem Bild` lesen wir in 1 Mose 1,27. So wie Menschen Abbilder Gottes sind, soll offenbar ein Abbild Satans erschaffen werden. Kürzlich sagte mir ein erfahrener Hacker, dass selbstlernende KI nicht mehr zu stoppen sein wird.
Die Bibel geht noch weiter: Dieses Bild wird weltweit die Menschen überwachen und einen Geist erhalten. Wie geht dies? In Kürze kommt CL1 auf den Markt, eine auf menschlichen Gehirnzellen basierende KI. Das zugehörige Lebenserhaltungssystem schafft es derzeit nur 6 Monate, aber man sieht wohin die Reise geht: So wie Menschen und sogar Schweine von Dämonen besessen und in den Tod getrieben werden konnten (Matth. 8,28+31), so kann auch Satan in dieses Abbild fahren und das, was er bisher nicht konnte, tun: Weltweit gleichzeitig die `Ebenbilder Gottes` zu seiner Anbetung zwingen!
Daher: Komm zu Jesus! NUR ER ist unsere Hoffnung! |
| Sünde, Selbstprüfung, Buße/Umkehr/Bekehrung, Beichte | (Mit obiger Navigationsleiste kann innerhalb des Bußlieder und Bußgedichte-Menüs geblättert werden oder eine Blockanzeige aufgerufen werden)
| HochgefährlichGedicht
Das Coronavirus ist ein großer Gegner weltweit.
Krankheitsverursacher, der sogar zum Töten bereit.
Die Menschheit fürchtet sich zu Recht vor Infektion,
Negativtests retten vorerst die momentane Situation.
Das Virusthema hat die Nachrichten voll im Griff,
Impfungen als mögliche Lösung sind der letzte Pfiff.
Darauf vertrauen unzählige Kleine und auch Große,
um beruhigende Hilfe zu erhalten aus der Pharmadose.
Leider verliert das gefährlichste aller Viren an Aktualität.
Mit 100% tödlicher Wirkung gibt es für Viele ein zu spät.
Es ist „Virus SÜNDE“, die den Menschen von Gott trennt.
Der göttliche Arzt Christus, der diesen Keim genau kennt.
SÜNDE zerstört die Beziehungen unter den Menschen.
Das dadurch verursachte Unheil ist nicht zu beherrschen.
Christus hat die Vollmacht erworben, Schuld zu vergeben.
Das ermöglicht jeden, zukunftsfroh in Seinem Licht zu leben.
Vollständige Rettung ist daher nur bei IHM zu erlangen,
für alle, die ihre Schuld ehrlich zum Erlöser bringen.
ER ruft, komm her zu mir, ich kenne Deine ganze Not,
bekenne Deine Sünden, glaub meinem Gnaden-Angebot!
Jesus ermutigt: “Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid, so will ich euch erquicken!” (Matthäus 11,28)
“Denn der Lohn der Sünde ist der Tod; aber die Gnadengabe Gottes ist das ewige Leben in Christus Jesus, unserem Herrn.” (Römer 6,23)
|
(Gedicht, Autor: Ingolf Braun, 2021)
Copyright © by Ingolf Braun, 2021, www.christliche-gedichte.de Dieser Inhalt darf unter Einhaltung der Copyrightbestimmungen kopiert und weiterverwendet werden
|
|
|