|
|
es sagt denen, die auf der Erde wohnen, dass sie dem Tier, das die Wunde von dem Schwert hat und am Leben geblieben ist, ein Bild machen sollen. Und es wurde ihm gegeben, dem Bild des Tieres einen Geist zu verleihen, sodass das Bild des Tieres sogar redete und bewirkte, dass alle getötet wurden, die das Bild des Tieres nicht anbeteten.
Offenbarung 13,14b-15
|
Satan wird bald Macht erhalten
und hier dann furchtbar walten!
Drum eile JETZT zu Jesus Christ,
der allein unsere Rettung ist!
|
Frage:
Ein Ebenbild des Tieres soll erschaffen werden. An was erinnert uns das?
|
|
Zur Beachtung: `Gott schuf den Menschen in seinem Bild` lesen wir in 1 Mose 1,27. So wie Menschen Abbilder Gottes sind, soll offenbar ein Abbild Satans erschaffen werden. Kürzlich sagte mir ein erfahrener Hacker, dass selbstlernende KI nicht mehr zu stoppen sein wird.
Die Bibel geht noch weiter: Dieses Bild wird weltweit die Menschen überwachen und einen Geist erhalten. Wie geht dies? In Kürze kommt CL1 auf den Markt, eine auf menschlichen Gehirnzellen basierende KI. Das zugehörige Lebenserhaltungssystem schafft es derzeit nur 6 Monate, aber man sieht wohin die Reise geht: So wie Menschen und sogar Schweine von Dämonen besessen und in den Tod getrieben werden konnten (Matth. 8,28+31), so kann auch Satan in dieses Abbild fahren und das, was er bisher nicht konnte, tun: Weltweit gleichzeitig die `Ebenbilder Gottes` zu seiner Anbetung zwingen!
Daher: Komm zu Jesus! NUR ER ist unsere Hoffnung! |
| (Mit obiger Navigationsleiste kann innerhalb des Weihnachtsgedichte-Menüs geblättert werden oder eine Blockanzeige aufgerufen werden)
| Das Fest der FreudeWeihnachtsgedicht
Wir feiern heut das Fest der Freude:
Jesus ist geboren uns!
Heute freu'n sich alle Leute:
Jesus rettet von der Sünd!
Die ganze Welt war einst verloren
ohne Gott im Erdenreich!
Jesus ist als Kind geboren,
wurde Er uns, Menschen, gleich!
Gott hat sehr geliebt die Menschen,
schickte zu uns Seinen Sohn.
Um die ganze Welt zu retten,
verließ Jesus Seinen Thron!
Gott kam zu den Menschen runter:
Jesus Christus - Gottes Sohn!
Wir feiern heute Sein Geburtstag,
singen Ihm und bringen Lob!
Nicht in dem Palast geboren -
in der Krippe arm und klein,
jeder Mensch kann zu Ihm kommen,
ob er arm ist oder reich.
Es freuen sich heut alle Menschen,
auf dem ganzen Erdenkreis,
loben Gott und sich beschenken,
danken Gott fürs Himmelreich!
Jesus liebt auch alle Kinder,
nimmt sie an im Himmelreich.
Wir singen fröhlich Weihnachtslieder,
preisen, loben Gott allein!
Wir danken Gott für Seine Liebe,
dass Er Jesus uns geschickt!
Jesus kam aus freiem Triebe,
Er will retten jedes Kind.
Jesus möchte in dem Herzen
auch bei dir geboren sein.
Er befreit von Last und Schmerzen,
lass Ihn in dein Herz herein!
Wer Ihn aufnimmt in dem Herzen,
dessen Herz macht Jesus rein.
Die Bibel sagt: Wer reinen Herzens,
kommt ins Himmelreich hinein!
|
(Weihnachtsgedicht, Autor: Rosa Teiwald, 2024)
Copyright © by Rosa Teiwald, 2024, www.christliche-gedichte.de Dieser Inhalt darf unter Einhaltung der Copyrightbestimmungen kopiert und weiterverwendet werden
|
|
|