|
|
|
|
die Sonne soll verwandelt werden in Finsternis und der Mond in Blut, ehe der große und schreckliche Tag des HERRN kommt.
Joel 3,4
|
|
Der große, furchtbare Tag des HERRN
ist wahrlich ganz nah und nicht mehr fern!
Drum kehrt um zu Gott in Buß‘ und Reu‘,
denn Er ist barmherzig, gut und treu!
|
Frage:
Bist Du bereit für die Entrückung? Gehörst Du zu den klugen Jungfrauen (Matth. 24)? Hast Du dafür das Zeugnis des Heiligen Geistes (Römer 8,16)?
|
|
|
Warnung: Heute wird es wieder einen Blutmond geben, welcher überdies Wurmmond genannt wird, was an die Höllen-Warnung Jesu in Markus 9,45-46 erinnert! Heute ist zudem Purim, an welchem Juden ihre Feinde in Persien vernichten durften. Mehr noch: In den letzten 2 Jahren gab es ebenfalls an Purim einen Blutmond und ausgerechnet jetzt am 3. Purim incl. Blutmond erwehrt sich Israel wiederum seiner Feinde in Persien (heute: Iran)!
Der Gerichts-Tag des HERRN (auch Apokalypse genannt) muss unmittelbar bevorsteht! Laut 2. Thess. 2 wird aber erst die Entrückung, dann (mit Nachtbeginn 1. Thess. 5) der Antichrist auftreten und dann der Tag des HERRN beginnen! Passen würde vor dem Antichristen der extrem heftige Psalm-83-Krieg, zu dem der aktuelle Krieg mit ABC-Waffen ausarten könnte. Gott allein weiß es, aber sei bereit! Es gibt ein `zu spät`! |
| (Mit obiger Navigationsleiste kann innerhalb des Weihnachtsgedichte-Menüs geblättert werden oder eine Blockanzeige aufgerufen werden)
| WeihnachtenWeihnachtsgedicht
|
Weihnachten, ach, das große Fest
manch Herze höher schlagen läßt
doch was verborgen, welcher Sinn
steckt tief in diesem Feste drin?
Wir Menschen durch den Sündenfall
sind unvollkommen allemal
und Schuld im Leben ist schon allein
ein freundliches Wort schuldig geblieben zu sein.
Wohin mit der vielfältigen Schuld vor GOTT
die dem Menschen gebracht hat so viel Not?
GOTT sandte deshalb seinen Sohn
der auf sich nahm aller Menschen Schuld und Lohn.
Es gibt keine Religion auf dieser Welt
die uns Menschen von Schuld freigestellt
nur die Persönlichkeit JESUS CHRISTUS allein
kann und will unser Schuldenbefreier sein.
Drum eil im Glauben zu JESUS allein
und laß dich durch IHN, an IHN glaubend, befrein
das bringt tiefen Frieden und Freude ins Herz
und heilt Geist, Seele und so manch einen Schmerz.
Doch wie das alles vonstatten geht
im Bibelbuch zu lesen steht
der allweise GOTT hat deklariert,
daß dies Buch zum Ziele führt.
Die Weihnachtsbotschaft - "Friede auf Erden"
kann auch bei dir im Herzen werden,
gemeint ist nicht der Friede nach Krieg
sondern der Friede des Menschen mit GOTT - JESU Sieg-
Drum laß dich beschenken durch JESUS CHRIST
der uns in Weihnachten geschenket ist.
|
(Weihnachtsgedicht, Autor: Paul Hufschmidt, 2004)
Copyright © by Paul Hufschmidt, 2004, www.christliche-gedichte.de Dieser Inhalt darf unter Einhaltung der Copyrightbestimmungen kopiert und weiterverwendet werden
|
|
|