|
|
Und alle, die gottesfürchtig leben wollen in Christus Jesus, werden Verfolgung erleiden.
2. Tim. 3,12
|
Lasst uns, so lang noch möglich,
geistlichen Samen streuen,
sonst werden wir mal unsäglich
die Untätigkeit bereuen!
|
Frage:
Die Christenverfolgung wird zunehmen! Nutzen wir die noch verbleibenden Freiräume um Gottes Wort weiter zu sagen?
|
|
Zur Beachtung: Dieser Tage las ich von zunehmender Christenverfolgung durch künstliche Intelligenz (KI). Von Christenverfolgung und gar einem `intelligenten`, redenden Bild, welches Anbetung bei Todesstrafe einfordert, ist in Off. 13 die Rede. Seit einigen Monaten hört man vom Einsatz von KI im Internet. Ist dies der Grund, dass innerhalb der letzten 5 Wochen die Anzahl NICHT indexierter www.gottesbotschaft.de-Seiten bei google von 34% auf 75% hochschnellte? Entsprechend kommen natürlich weniger Besucher! Mehrfach wurde auch der Tagesleitzettel schon blockiert. Ich muss an die Anfänge der FCDI-Arbeit zurückdenken: Bei einer Suche stieß ich auf Wahrsager-Angebote und erkannte, dass unbedingt biblische Angebote ins Internet kommen müssen. Was werden die Menschen finden, wenn bibeltreue Internetarbeiten zunehmend blockiert und bei Suchmaschinen nicht mehr gelistet werden? Lasst uns die schwindenden Möglichkeiten zur Verbreitung von Gottes Wort noch nutzen! |
| Warnungen und Ermahnungen | (Mit obiger Navigationsleiste kann innerhalb des Ermahnungsgedichte-Menüs geblättert werden oder eine Blockanzeige aufgerufen werden)
| A U F R U F !Ermahnungsgedicht zu Apg. 2,21
Und soll geschehen, wer den Namen des HERRN anrufen wird, der soll selig werden." Apg. 2,21 (Luther 1912) |
|
GOTT liebt dich und wirbt um dich –
lass dich bitte mit IHM versöhnen
und vertraue allein
dem NAMEN des EVANGELIUMS GOTTES: JESUS CHRISTUS !
Denn die Traumfabrik des Teufels ist diese gottlose Welt.
Von Politik über Humanismus, von Religion bis Geld,
vom Tabak bis zum Alkohol und hin zu allen Drogen,
von vorn bis hinten wird der Mensch durch diese Welt belogen
und um sein Glück, seine Gesundheit, sein wahres Leben betrogen.
Der Geist dieser Welt ist Satan, die „uralte Schlange“,
„Vater der Lüge“ und „Menschenmörder“, doch wem ist noch bange?–
Trotz all der Grausamkeit rings um uns her wird frech gelacht,
der Mensch im Bilde GOTTES zum antichristlichen Tier gemacht:
„nach mir die Sintflut, lasst uns fressen, huren und saufen,
die GNADE und WAHRHEIT GOTTES unterdrücken, zanken und raufen,
und nach unserem Bedarf in Selbstherrlichkeit Frieden schließen,
um bei nächster Gelegenheit aus allen Rohren zu schießen;
denn morgen können wir tot sein, jetzt wollen wir unser Leben leben,
uns gehört die Erde, wir wollen uns über alles erheben.“
Wer den Weltgeist liebt, der hasst JESUS und das neue ewige LEBEN
und liegt als Toter unter Toten ohne Hoffnung völlig daneben.
JESUS CHRISTUS hat der „uralten Schlange“ den Kopf zertreten;
ER tat es für dich, ER lebt, will dich erretten, fang an zu beten!–
Jeder (somit auch du), der den
NAMEN des HERRN JESUS CHRISTUS
anruft, wird errettet werden.
AMEN!
Info: Die Bibel – siehe Joel 2,32, bzw. 3,1-5 /Apostelgeschichte 2,21/Römer 10,13!
|
| |
(Ermahnungsgedicht, Autor: KaRo, 2012)
Copyright © by KaRo, 2012, www.christliche-gedichte.de Dieser Inhalt darf unter Einhaltung der Copyrightbestimmungen kopiert und weiterverwendet werden
|
|
Welche Gebetsinhalte, Gebetsformen und Gebetshaltungen kennt die Bibel? Gibt es Voraussetzungen für erhörliches Gebet - und kenne wir Erfahrungsberichte?
Das Gebet: Gespräch mit dem Höchsten
|
|
|