|
|
|
|
Wenn ihr nicht Buße tut, so werdet ihr alle auch so umkommen!
Lukas 13,5
|
|
Gottes Gerichtsvorzeichen mehren sich
und angesichts dieser frage ich Dich:
Bist Du in Buße zu Jesus umgekehrt?
Sonst wird Dir die Flucht zu Jesus verwehrt!
|
Frage:
Sind Sie auch von den zunehmenden endzeitlichen Waldbränden betroffen?
|
|
|
Aufruf: Wir erleben massig Gerichtszeichen Gottes und Joel 3,3-4 erfüllt sich aktuell komplett vor unseren Augen: Blut, Feuer, Rauchsäulen weltweit, eine Sonnenfinsternis diese Woche (mit anschließend `herabfallenden Sternen`) und ein Blutmond wird auch in 2 Wochen erwartet. Und für die `Langschläfer`, die immer noch nicht wahrhaben wollen was los ist, kommen nun Waldbrände vermehrt vor unsere Haustür! Ich wohne in der Eifel, wo aktuell eine Feuerwalze den ersten Ort zur Evakuierung zwang. Dies erinnert an die Entrückung zu Jesus im Himmel, um dem Zorngericht Gottes zu entgehen (Lukas 21,35-36; 1. Thess. 4,17)!
Lieber Leser, soll Dich das Höllenfeuer von Gottes Zorngericht überfallen - oder willst Du zuvor zu Jesus `evakuiert` werden? Wenn Du noch kein wiedergeborenes und mit dem Heiligen Geist versiegeltes Gotteskind bist, dann komm HEUTE in echter Reue und Buße zu Jesus, denn morgen könnte es bereits `zu spät` sein!!! |
| Warnungen und Ermahnungen | (Mit obiger Navigationsleiste kann innerhalb des Ermahnungsgedichte-Menüs geblättert werden oder eine Blockanzeige aufgerufen werden)
| Ach, traue nicht der Welt!Ermahnungslied
|
1. Ach, traue nicht der Welt!
Sonst wird sie dich betrügen;
sie hat nichts, damit sie
kann einen Geist vergnügen;
sie schätzet Jesum hin,
um schnödes Gut und Geld,
und achtet Seiner nicht.
Ach, traue nicht der Welt!
2. Ach traue nicht der Welt!
Denn sie ist aller Orten
voll Falschheit, Heuchelei,
erfüllt von eiteln Worten.
So sie dich liebkost,
sich dir gefällig stellt,
sucht sie nur deinen Fall;
ach traue nicht der Welt!
3. Ach traue nicht der Welt!
Denn ihre Herrlichkeiten
vergehen, wie sie sind
entstanden mit den Zeiten.
Der nur bleibt ewig stehn,
wenn sie zerbricht und fällt,
wer Jesum treulich liebt;
drum traue nicht der Welt!
4. Ach traue nicht der Welt!
Lass Jesu heil´ges Wesen,
Sein Leben und Licht
zur Lust dir sein erlesen.
Wenn Er voll Lieb und Treu´
sich hier zu uns gesellt,
so bleibt's uns ewig wohl.
Fahr´ hin, du arge Welt!
|
(Ermahnungslied, Autor: Unbekannt - Aus dem Liederschatz von Albert Knapp)
|
|
|