|
|
|
|
Doch er wurde um unserer Übertretungen willen durchbohrt, wegen unserer Missetaten zerschlagen; die Strafe lag auf ihm, damit wir Frieden hätten, und durch seine Wunden sind wir geheilt worden.
Jesaja 53,5
|
|
Der Heiland starb am Kreuz für mich,
der Heiland starb am Kreuz für mich,
der Heiland starb am Kreuz für mich und machet alles gut,
alles gut, alles gut.
Der Heiland starb am Kreuz für mich und machet alles gut.
|
Frage:
Was wäre, wenn Jesus nicht auch für MEINE und DEINE Sünden am Kreuz gestorben wäre?!
|
|
|
Zum Nachdenken: Es wäre nicht auszudenken, weil NUR Jesus Christus der Weg zum Vater im Himmel ist (Joh. 14,6) weil wir nur durch Seine Wunden von unseren Sünden geheilt werden können!
Wie oft fehlen wir auch jetzt noch nach der Bekehrung - aber immer wieder dürfen wir zu Jesus Christus kommen und uns die `Füße waschen lassen` (Joh. 13), wenn wir sie auf dieser sündenverseuchten Erde beschmutz haben. Gottes Liebe und Gnade ist für uns nicht wirklich zu begreifen, wir können sie nur voller Freude annehmen und Jesus Christus für Sein Erlösungswerk am Kreuz loben, preisen, ehren und anbeten! Lasst uns das täglich mit dankbarem Herzen tun! |
| (Mit obiger Navigationsleiste kann innerhalb des Bibelgedichte-Menüs geblättert werden oder eine Blockanzeige aufgerufen werden)
| Sola - AlleinBibelgedicht
|
Sola gratia - aus Gnad allein
lädt Gott alle Menschen ein.
Solus Christus - Jesus Christus allein
soll Eure Freud und Wonne sein.
Sola scriptura - Das Wort allein
Die Bibel allein genügt
und niemals trügt.
Sola fide - Der Glaube allein
Wer glaubt wird einstmals errettet,
wer nicht glaubt, der ist leider falsch gebettet.
Dies sind die 4 Grundgedanken der Reformation.
|
(Bibelgedicht, Autor: Ekkehard Walter, 2018)
Copyright © by Ekkehard Walter, 2018, www.christliche-gedichte.de Dieser Inhalt darf unter Einhaltung der Copyrightbestimmungen kopiert und weiterverwendet werden
|
|
|