|
|
|
|
Ich (Gott) werde Zeichen geben am Himmel und auf Erden: Blut und Feuer und Rauchsäulen; die Sonne soll verwandelt werden in Finsternis und der Mond in Blut, ehe der große und schreckliche Tag des HERRN kommt.
Joel 3,3-4
|
|
Die Entrückung steht vor der Tür,
doch bist Du auch bereit dafür?
Bist Du mit Gottes Geist versiegelt
oder ist der Fluchtweg abgeriegelt?
Nur wer Jesus gab sein GANZES Leben,
den wird Er auch zu sich erheben!
|
Frage:
Wie nah ist der furchtbare Gerichtstag des HERRN?
|
|
|
Dringliche Warnung: Seit Jahren mehren sich Endzeitzeichen und nehmen immer bedrohlichere Formen an. Derzeit brennen nicht nur wegen Kriegen weltweit Öllager, Ölraffinerien und Öltanker, sondern bereits Europa mit nicht mehr zu kontrollierenden gigantischen Waldbränden. Blutvergießen, Feuer und Rauchdampf haben mittlerweile dramatische Formen angenommen, zeichenhafte Blutmonde und Sonnenfinsternisse gab es und wer jetzt immer noch nicht erkennt, dass jeden Augenblick Entrückung und Gerichts-Beginn erfolgen können, dem ist wohl nicht mehr zu helfen!
An dieser Stelle nochmals die ernstliche Warnung: Jesus errettet vor dem Zorngericht mittels Entrückung (1 Thess. 1,10; Lukas 21,36 etc.), aber selbst von den auf die Abholung wartenden Gläubigen werden laut Matth. 25 nur ein Teil entrückt werden: Die, welche sich echt bekehrten und auch mit dem Heiligen Geist versiegelt wurden. Hast Du das Zeugnis des Heiligen Geistes (Römer 8,16)?!? |
| Sehnsucht nach der himmlischen Heimat, Pilgerschaft | (Mit obiger Navigationsleiste kann innerhalb des Himmelssehnsuchtlieder-Menüs geblättert werden oder eine Blockanzeige aufgerufen werden)
| Jesu, all´ die Deinen Pilgerschaftslied, Melodie: Jesu, meine Freude, meines Herzens Weide
|
1. Jesu, all´ die Deinen
lieben dein Erscheinen
in der Herrlichkeit.
Vormals bist du ihnen
in dem Fleisch erschienen;
das hat sie erfreut.
Kamst du dort nach deinem Wort,
so ist noch dem Wort zu trauen,
daß wir dich einst schauen.
2. Jetzt dich zu erkennen
und sich dein zu nennen,
ist schon heil´ge Lust.
Aber ein Verlangen,
dich einst zu empfangen,
schmerzet noch die Brust!
Und wer glaubt, erhebt sein Haupt
hier schon sehnend in die Höhe,
daß er dich einst sehe.
3. Jesu, dir mein Leben,
bin ich schon ergeben,
daß mein Herz dich ehrt,
weil du mir auch kamest
und mein Fleisch annahmest,
ob ich´s gleich nicht wert.
Gabst du mir nun Glauben hier,
gibt, daß ich mit gleichem Triebe
dein Erscheinen liebe.
4. Glaubt nur fort, ihr Seelen!
Ihr glaubt nicht aufs Fehlen;
lauft ohn´ Aufenthalt!
Kämpfet als die Seinen,
Jacob tat´s mit Weinen;
er erscheinet doch bald.
Kommt er euch, so kommt er reich;
er kann Kämpfer wohl belohnen:
Er gibt ihnen Kronen.
|
(Pilgerschaftslied, Autor: Philipp Friedrich Hiller (1699 - 1769))
|
|
|