|
|
es sagt denen, die auf der Erde wohnen, dass sie dem Tier, das die Wunde von dem Schwert hat und am Leben geblieben ist, ein Bild machen sollen. Und es wurde ihm gegeben, dem Bild des Tieres einen Geist zu verleihen, sodass das Bild des Tieres sogar redete und bewirkte, dass alle getötet wurden, die das Bild des Tieres nicht anbeteten.
Offenbarung 13,14b-15
|
Satan wird bald Macht erhalten
und hier dann furchtbar walten!
Drum eile JETZT zu Jesus Christ,
der allein unsere Rettung ist!
|
Frage:
Ein Ebenbild des Tieres soll erschaffen werden. An was erinnert uns das?
|
|
Zur Beachtung: `Gott schuf den Menschen in seinem Bild` lesen wir in 1 Mose 1,27. So wie Menschen Abbilder Gottes sind, soll offenbar ein Abbild Satans erschaffen werden. Kürzlich sagte mir ein erfahrener Hacker, dass selbstlernende KI nicht mehr zu stoppen sein wird.
Die Bibel geht noch weiter: Dieses Bild wird weltweit die Menschen überwachen und einen Geist erhalten. Wie geht dies? In Kürze kommt CL1 auf den Markt, eine auf menschlichen Gehirnzellen basierende KI. Das zugehörige Lebenserhaltungssystem schafft es derzeit nur 6 Monate, aber man sieht wohin die Reise geht: So wie Menschen und sogar Schweine von Dämonen besessen und in den Tod getrieben werden konnten (Matth. 8,28+31), so kann auch Satan in dieses Abbild fahren und das, was er bisher nicht konnte, tun: Weltweit gleichzeitig die `Ebenbilder Gottes` zu seiner Anbetung zwingen!
Daher: Komm zu Jesus! NUR ER ist unsere Hoffnung! |
| Herbstgedichte und Herbstlieder | (Mit obiger Navigationsleiste kann innerhalb des Herbstgediche und -Lieder-Menüs geblättert werden oder eine Blockanzeige aufgerufen werden)
| HerbstHerbstgedicht
Ein kühler Windhauch streicht durch die Bäume
und ringt mit der Wärme des Sonnenlichts,
er streift über Felder und Wiesensäume,
doch sag mir, Betrachter, begreifst du nichts?
Es fallen Kastanien und Bucheckern nieder,
auch Eicheln und Früchte verschiedenster Art,
sie sehen das Leben am Baume nie wieder,
doch sind sie nicht gleichzeitig bleibende Saat?
Sie fallen herab, um dir stumm zu bezeugen:
Auch dich bringt der Herbstwind des Lebens zu Fall,
auch du musst dich einst der Vergänglichkeit beugen,
doch stehst du auch auf zum Leben einmal!
Sag, ist es ein Leben in ewiger Freude,
bei Gott, der das Leben ist und unser Licht?
Sag, ist es ein Dasein in ewigen Leide,
in Gottferne, Qualen, sag, weißt du es nicht?
Gott gibt uns vom bleibenden Lebenssamen,
hinein in das Herz und dann mit ins Grab,
dass jeder der glaubet an Jesu Namen,
in diesem, das ewige Leben hab.
Drum siehst du im Herbst die Früchte fallen,
dann öffne dem Schöpfer dein Herze weit,
in Jesus vergibt er den Sündern allen,
drum schenkte er jedem die Lebenszeit!
|
(Herbstgedicht, Autor: Christian Peter, 2011)
Copyright © by Christian Peter, 2011, www.christliche-gedichte.de Dieser Inhalt darf unter Einhaltung der Copyrightbestimmungen kopiert und weiterverwendet werden
|
|
|