|
|
Ein Mann aber mit Namen Ananias verkaufte ein Grundstück zusammen mit seiner Frau Saphira, und schaffte etwas von dem Erlös für sich beiseite mit Wissen seiner Frau; und er brachte einen Teil davon und legte ihn den Aposteln zu Füßen. … Du hast nicht Menschen belogen, sondern Gott! Als aber Ananias diese Worte hörte, fiel er nieder und verschied.
Apostelgeschichte 5,1-5
|
In der sündigen, gottlosen Welt
dreht sich immer alles um das Geld.
Doch recht in Gottesfurcht zu leben
gilt es vor allem zu erstreben!
|
Frage:
Was ist uns wichtiger: Geld, Ruhm und Ansehen - oder Jesus treu in Demut zu dienen?
|
|
Warnung: Laut Jesu Aussage denkt die heutige Endzeitgemeinde: `Ich bin reich und habe Überfluss` während Jesu Urteil ist: `du erkennst nicht, dass du elend und erbärmlich bist, arm, blind und entblößt` (Off. 3,17). Lasst uns doch mal ganz nüchtern sein: Gott ist allmächtig, allwissend und kann daher grundsätzlich jeder Gemeinde auch finanziell geben, was sie bedarf. Aber: `kann` er es auch? Z.B. Hochmütigen widersteht Gott und nur Demütigen gibt er (auch in Form von finanziellen Mitteln) Gnade (Jak. 4,6)! Der heutige Bibeltext zeigt WAS in der Gemeinde Gottes wichtig ist: Aufrichtigkeit, Wahrheit und Gottesfurcht! Lasst uns die heutige Bibelstelle eine Warnung sein und nicht weltlich gesinnt denken und handeln, sondern geistlich! |
| Frühlingsgedichte und Frühlingslieder | (Mit obiger Navigationsleiste kann innerhalb des Frühlingsgedichte und -Lieder-Menüs geblättert werden oder eine Blockanzeige aufgerufen werden)
|

Die neue Kristin Art CD "Sound of God" (Trailer 2023)
2017 bekehrte sich Christina Schmitt (Künstlername: "Kristin Art") nach einem sehr eindrücklichen Traum ganz bewusst zum christlichen Glauben und seitdem liegt ihr Fokus im Songwriting noch stärker auf Gospel und Soul als früher, da sie durch den lebendigen Glauben dazu inspiriert wird.
Weitere Infos zur neu erschienenen CD finden Sie auf ihrer Website www.kristinart-music.com
|
|
|
Deiner Schöpfung PrachtFrühlingsgedicht
Kein menschliches Werk kann vor Dir bestehen,
Deiner Schöpfung Pracht - überbordend schön.
Das Blütenmeer singt ein wunderbares Lied
von Freude, Macht und von Leben und Lieb
und bei allem denk ich im Herzen still
dass ich näher, näher bei Dir sein will!
Du hast alles ganz wundervoll gemacht,
hast in Deiner Weisheit alles wohl bedacht.
Du zürnst über Menschen die Deiner Schöpfung spotten,
Menschlichkeit und Menschen durch Böses ausrotten!
Dass ich leben darf in Deiner Ewigkeit fürwahr,
dafür möchte ich Dir danken immerdar!
|
(Frühlingsgedicht, Autor: Christina Schmitt, 2022)
Copyright © by Christina Schmitt, 2022, www.christliche-gedichte.de
|
|
|