Christliche Gedichte (z.B. Ostergedichte, Familiengedichte) und Lieder

Segensgebete
Gottes Botschaft in Reimform

Das Alte u. Neue Testament: Ein Evangelium (Gospel) der Liebe

Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese vom 24.06.2016

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Wie wunderbar ist doch unser Gott! Er hat uns, den Staub so wert geachtet, dass er uns zu Menschen gebildet hat, und er liebt uns unermesslich!

Denn er weiss, was für ein Gebilde wir sind; er gedenkt daran, dass wir Staub sind.

Psalm 103,14

Er weiss, was für ein Gebilde wir sind,
er gedenkt daran, dass wir aus Staub gemacht,
unvollkommen, und trotzdem sein Kind,
einmalig von Gott durchdacht.

Frage: Ist das nicht zum staunen, Gott beweist seine Schöpfermacht an uns, die wir aus Erdklumpen entstanden sind?

Vorschlagll: Wie wunderbar ist doch unser Gott! Er hat uns, den Staub, so wert geachtet, dass er uns zu Menschen gebildet hat, die zu seines Namens Ehre leben sollen. Zudem liebt er uns unermesslich, dies hat uns sein Sohn, Jesus Christus gelehrt. Also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. (Johannes 3,16)

Segensgebete, Segenssprüche, Segenswünsche

Inhalt

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

(Mit obiger Navigationsleiste kann innerhalb des Segensgebete-Menüs geblättert werden)


Folgende Segensgebete finden Sie hier:

1. Kirchenlied Ach bleib mit deiner Gnade (Segenslieder, Josua Stegmann (1588 - 1632))
2. Kirchenlied Brunn alles Heils, dich ehren wir (Segenslieder, Gerhard Tersteegen (1697 - 1769))
3. Neue christliche Lieder Der Herr gebe dir seinen Segen PDF-Datei mit Notensatz vorhanden (Segenslieder, Rainer Jetzschmann, 2007)
4. Gedicht Der Herr segne dich und behüte dich (Segensgedichte, Rainer Jetzschmann, 2007)
5. Gedicht Der Herr, unser Gott, gehe dir voran (Segensgedichte, Rainer Jetzschmann, 2006)
6. Gedicht Gott segne dich (Segensgedichte, Martin Volpert, 2008)
7. Kirchenlied Gott, der Vater, kröne dich (Segenslieder, Gustav Knak (1806 - 1878))
8. Neue christliche Lieder Ich lasse dich nicht Midi- oder MP3-Datei vorhanden PDF-Datei mit Notensatz vorhanden (Segenslieder, Gerhard A. Spingath, 2012)
9. Kirchenlied Lass dich, Herr Jesu Christ (Segenslieder, Johann Heermann (1585-1647))
10. Kirchenlied Segne und behüte uns durch Deine Güte (Segenslieder, Johannes Goßner (1773 - 1858) )
11. Kirchenlied Unsern Ausgang segne Gott (Segenslieder, Hartmann Schenck (1634 - 1681))

Das Gebet - mit Gott sprechen
Das Gebet

Kontakt mit Gott haben




<>Ich habe Dir was zu sagen
Sprich mich mal an!


- Gott




www.gottesbotschaft.de



Gottesbotschaft
Bibel & Glauben
Christliche Gedichte und Lieder

Christliche Gedichte & Lieder

Christliche Themen
Christliche Lyrik
Christliche Kinderwebsite mit Kindergedichten und Spielen
Christliche Kinderwebsite
Tagesleitzettel, die tägliche Bibellese
tägliche Bibellese
Christliche Impulse und Nachrichten
Christliche Impulse
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben
Christliches Web-Verzeichnis

Andacht zur Woche

Andacht

Thema:
Wo die Hilfe aufhören muss
Bibelstelle:
2. Korinther 5, 20

Die Wochenandacht kann auch kostenlos per Email-Abonnement bezogen werden

Buchempfehlung

Ein umfassendes Bibelstudium

Anhand von Fragen und Antworten in Selbststudium oder Bibelkreis das Gebetsleben bereichern und vertiefen.

Weitere Infos ...

christliche Kinderwebsite

mit dem Tausendfüßler Raphael

... mit biblischen Botschaften
sowie E-Books (z.B. Materialien für die Sonntagsschule) mit Abdruckrecht für Gemeindeblätter etc.

www.christkids.de

Zeitgeschehen

Die letzte Diktatur?

Haben Sie gewusst, dass die europäische Union die Einführung einer europäischen Verfassung vorbereitet, was de facto einem Außerkraftsetzen der Verfassungen aller Mitgliedsstaaten gleichkommt? Dass die führenden Politiker dieser Welt zielstrebig auf eine globale Regierung hinarbeiten? Dass weltweit die Erwartung wächst, dass in der Evolution der Menschheit ein großer Sprung bevorsteht? Wird die Menschheit bald über sich selbst hinauswachsen und damit ein neues Zeitalter von Wohlstand, Friede und Spiritualität beginnen?

Auch kostenlos als DVD erhältlich!