Christliche Gedichte (z.B. Ostergedichte, Familiengedichte) und Lieder

Segensgebete
Gottes Botschaft in Reimform

Das Alte u. Neue Testament: Ein Evangelium (Gospel) der Liebe

Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese vom 25.04.2014

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Gott, der Herr und der Schöpfer aller Dinge, kann uns immer und überall sehen. Er versteht uns und liebt uns, er will uns bewahren und helfen.

Ich gehe oder liege, so bist du um mich und siehst alle meine Wege.

Psalm 139,3

Gott ist bei uns zu allen Zeiten,
will uns überall begleiten,
hilft in allen Schwierigkeiten.
Niemals sind wir ohne ihn,
können ihm auch nie entfliehn.

Frage: Dachten wir auch schon, dass uns niemand versteht und dass wir so allein sind mit unseren Problemen?

Vorschlag: Gott lässt uns durch Jesaja 44,22 sagen: "Ich tilge deine Missetat wie eine Wolke und deine Sünden wie den Nebel. Kehre dich zu mir, denn ich erlöse dich!" Hören wir es: Gott ist da, er ist ganz nahe bei uns. Wenn wir an ihn glauben, will er uns unsere Sünden vergeben, und wenn wir in Not sind, will er uns aus der Not helfen. Nehmen wir ihn doch beim Wort!

Segensgebete, Segenssprüche, Segenswünsche

Inhalt

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

(Mit obiger Navigationsleiste kann innerhalb des Segensgebete-Menüs geblättert werden)


Folgende Segensgebete finden Sie hier:

1. Kirchenlied Ach bleib mit deiner Gnade (Segenslieder, Josua Stegmann (1588 - 1632))
2. Kirchenlied Brunn alles Heils, dich ehren wir (Segenslieder, Gerhard Tersteegen (1697 - 1769))
3. Neue christliche Lieder Der Herr gebe dir seinen Segen PDF-Datei mit Notensatz vorhanden (Segenslieder, Rainer Jetzschmann, 2007)
4. Gedicht Der Herr segne dich und behüte dich (Segensgedichte, Rainer Jetzschmann, 2007)
5. Gedicht Der Herr, unser Gott, gehe dir voran (Segensgedichte, Rainer Jetzschmann, 2006)
6. Gedicht Gott segne dich (Segensgedichte, Martin Volpert, 2008)
7. Kirchenlied Gott, der Vater, kröne dich (Segenslieder, Gustav Knak (1806 - 1878))
8. Neue christliche Lieder Ich lasse dich nicht Midi- oder MP3-Datei vorhanden PDF-Datei mit Notensatz vorhanden (Segenslieder, Gerhard A. Spingath, 2012)
9. Kirchenlied Lass dich, Herr Jesu Christ (Segenslieder, Johann Heermann (1585-1647))
10. Kirchenlied Segne und behüte uns durch Deine Güte (Segenslieder, Johannes Goßner (1773 - 1858) )
11. Kirchenlied Unsern Ausgang segne Gott (Segenslieder, Hartmann Schenck (1634 - 1681))

Sünde trennt von Gott!
Sünde trennt

Gottes Ohren sind nicht taub geworden, sondern eure Sünden scheiden euch von eurem Gott, daß ihr nicht gehört werdet
(Jesaja 59,1-2)



Kontakt mit Gott abgebrochen?

Bitte Gebrauchsanweisung (Bibel) lesen ... und auch befolgen!

- Gott

www.gottesbotschaft.de



Gottesbotschaft
Bibel & Glauben
Christliche Gedichte und Lieder

Christliche Gedichte & Lieder

Christliche Themen
Christliche Lyrik
Christliche Kinderwebsite mit Kindergedichten und Spielen
Christliche Kinderwebsite
Tagesleitzettel, die tägliche Bibellese
tägliche Bibellese
Christliche Impulse und Nachrichten
Christliche Impulse
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben
Christliches Web-Verzeichnis

Buchempfehlung

Ein umfassendes Bibelstudium

Anhand von Fragen und Antworten in Selbststudium oder Bibelkreis das Gebetsleben bereichern und vertiefen.

Weitere Infos ...

christliche Impulse ...


... und Denkanstöße zu aktuellen Themen in Politik und Gesellschaft werden hier anhand des Wortes Gottes

beleuchtet und dazu Stellung bezogen


aktuelles Thema:
Grüne Pädophilenpartei

Sex mit Kindern war ein Thema,als sich in der Partei linke Ideologen,darunter solche mit pädophilen Neigungen,sammelten.Parole: "Antifaschistischer Befreiungskampf gegen sexuelle Unterdrückung".

Die wöchentlich erscheinenden Impulse können auch kostenlos per Email-Abonnement bezogen werden

www.christliche-impulse.de

christliche Bücher, Bibeln, Musik-CDs, Videos, Software und vieles mehr
Hänssler Internetbuchhandlung

Umfrage

Umfrage

Gott redet auf unterschiedliche Art und Weise, um Menschen zur Buße und Umkehr zu bewegen. Falls Sie ein Kind Gottes sind:

Was gab mir den entscheidenden Anstoß zur Bekehrung?

Zur Umfrage